Gameplay-Optimierung in WRC 8 - News

Zusammenarbeit mit Community & E-Sport-Profis

Um Gameplay und Fahrgefühl von "WRC 8" zu verbessern, wurden Spieler der WRC-E-Sport-Community dazu eingeladen, die Alpha-Fassung zu testen.

Um das Gameplay und das Fahrgefühl von "WRC 8" aufzuwerten, haben Bigben und Kylotonn einige der besten Spieler der WRC-E-Sport-Community dazu eingeladen, die Alpha-Fassung des Rallye-Titels zu testen. "Physik, Grafik, Wetter, Level-Design und Spielmodi - das Spieler-Feedback wurde zu allen neuen Features eingeholt. Zwei Tage Arbeit flossen in die Perfektionierung der Physik gemäss den Erwartungen der Community, die die zuvor eingeholten Rückmeldungen der Profi-Fahrer noch erweiterten," so Bigben.

"Der erste Eindruck ist bereits sehr gut. Gegenüber WRC 7 sind klare Fortschritte zu erkennen. Kylotonn hat mit seinem Produkt einen grossen Schritt nach vorne gemacht," sagt Jonathan "Jonno" Holmes, WRC-E-Sport-Finalist 2017 und 2018. Ausserdem ist ein Replay-Video der Deutschland-Rallye verfügbar. "WRC 8" wird im September 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

15. Mai / 17:40