WRC 8 jetzt auch für Switch

Accolades-Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

"WRC 8" wurde jetzt endlich auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Zum Launch wird ein neuer Accolades-Trailer gezeigt.

"WRC 8" ist jetzt auch für die Nintendo Switch erhältlich und wir sehen ein neuen Accolades-Trailer. Das Rallye-Spiel wurde zuvor schon für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. "Durch die neue Fahrzeug- und Oberflächenphysik sowie dynamische Wetterbedingungen für jedes Land bietet WRC 8 den Spielern aufregendes, simulationsbasiertes Gameplay," so das Versprechen.

Die Spielbeschreibung: "Mit 52 Rallye-Teams weltweit, über 100 Special Stages in 14 Ländern und einer Auswahl an legendären Fahrzeugen aus der Geschichte der WRC ist dies die bisher umfassendste Rallye-Simulation der Reihe. Der Karriere-Modus wurde zudem von Grund auf neu entwickelt, um ein noch besseres Eintauchen ins Rallye-Leben zu ermöglichen. Er versetzt die Spieler in die Rolle eines Rallyefahrers und Managers, die im Laufe mehrerer Saisons in der WRC-Kategorie antreten und letzten Endes Weltmeister werden können. Als Teil eines Teams planen die Spieler ihren Kalender, verwalten ihr Team, rekrutieren neue Mitglieder und entwickeln die Strategie, die sie ganz nach oben bringt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare