Neue Valorant-Skinreihe

Primordium öffnet das Tor zu dämonischen Welten

News Video Roger

Riot Games startet heute mit Episode 8 Akt II von "Valorant". Mit der neuen Episode sind die dämonische Skinreihe Primordium und ein neuer Battlepass verfügbar. Das Primordium-Bundle beinhaltet neben regulären Waffenskins einen neuen Nahkampf-Archetypen – das Doppelschwert.

Die Primordium-Skinreihe ist von antiken dämonischen Wesen aus Lava und Schwefel inspiriert. Das Lavathema der Waffen verändert sich dabei organisch mit zu- oder abnehmender Spielintensität. Das Skin-Bundle enthält zudem ein Easter Egg, das die Spieler pro Finisher-Variante in eine andere Welt transportiert. Zu der Primordium-Skinreihe zählen die Vandal, Phantom, Spectre, Shorty und eine neue Doppelschwert-Nahkampfwaffe. Neben individuellen Schuss-Sounds für die Feuerwaffen erhält der Nahkampf neue Angriffs-, Lauf- und Ausrüstungsanimationen.

"Mit dieser Skinreihe wollten wir, dass sich die Waffen optisch je nach den Aktionen der Spieler verändern. Wir hatten die Idee, dass die Kreatur/Dämon auf der Waffe immer ‘wütender’ wird, je mehr die Person angreift und die Waffe abfeuert. Thematisch haben wir es in Dark Fantasy verankert, da wir wussten, wie sehr unsere Spieler Prelude to Chaos mochten. Wir haben einen neuen Nahkampf-Archetyp (Doppelschwerter) mit einer einzigartigen Laufanimation entworfen, um dieses befehlende Gefühl zu verstärken, das die Spieler*innen haben sollten, wenn sie auf das Schlachtfeld stürmen."

Jean Luc Tin Sive, Senior Game Producer bei Riot Games

Quelle: Riot

Kommentare