The Crew 2 Season 8 Episode 2: USST NEXT

Am 10. Mai beginnt die neue Ära der Hochgeschwindigkeitsrennen

News Video Roger

Ubisoft gab bekannt, dass das neueste kostenlose "The Crew 2"-Update, Season 8 Episode 2: USST Next, seit heute erhältlich ist.

​In dieser zweiten Episode von Season 8 hält "The Crew 2" einige neue Überraschungen bereit, darunter eine aufregende Partnerschaft zwischen Motorflix, unserem spielinternen Anbieter von Inhalten, und der US Speed Tour-Serie. Mitten auf dem Lake Michigan finden zehn neue Events mit einem brandneuen Gameplay-Modifikator statt, den es in "The Crew 2" noch nie gab: Speed-Booster. ​ ​Dieses exklusive Feature, das nur in den neuen USST Next-Events verfügbar ist, sorgt für ein rasantes Erlebnis. Die neuen Unterdruckkammern geben einen vorübergehenden Geschwindigkeitsschub, der es ermöglicht, über 500 km/h zu erreichen! Ihr müsst auf die verschiedenen Arten von Boostern achten, die die gesamte oder einen Teil der Strecke einnehmen, und strategische Entscheidungen treffen, da auch die KI diese Geschwindigkeitsboosts nutzen kann!

Quelle: Ubisoft

Kommentare