The Crew 2: Mad Volume 2

Das letzte Content-Update

News Roger

Ubisoft gab bekannt, dass mit "Mad Vol. 2" nach sechs Jahren das letzte Content-Update für "The Crew 2" erscheint. Dieses Update stellt einen Meilenstein für "The Crew 2" dar und führt die optimierte Inhaltsrotation für grenzenlose Spieler-kreierte Inhalte hinzu.

Screenshot

Mit dem neuen Hobby "Stunt Performer 2" werdet ihr neue Herausforderungen und Belohnungen mit 12 neuen Mad-Fähigkeiten entdecken. Wenn ihr euch diesen neuen Herausforderungen stellt, könnt ihr den brandneuen Mazda RX7 Evo Gruppe B (Rally Cross) in eure Sammlung aufnehmen.

Die ultimative Version des Race Creator-Features wird ebenfalls Teil des "The Crew 2 Mad Vol.2"-Updates sein. Damit könnt ihr einzigartige Boots- und Flugzeugrennen erstellen. Strasse, Wasser und Himmel von "The Crew 2" warten nun auf die kreativsten Spieler, damit sie ihre eigenen Rennen mit der Community teilen und andere auf die Probe stellen können.

Es werden zudem weiterhin kuratierte Inhalte wie LIVE-Summits, Themenwochen oder Belohnungen hinzugefügt, um das Spielerlebnis immer wieder neu zu gestalten. Dies ist der erste Schritt zur wöchentlichen Automatisierung der Spielinhalte, um den Spielern ein immer wieder neues Erlebnis zu bieten. Ermöglicht wird dies durch die grosse Menge an Inhalten und Erfahrungen, die in den letzten sechs Jahren des Live-Supports erstellt und veröffentlicht wurden.

Quelle: Ubisoft

Kommentare