Insomniac Games twittert über Sunset Overdrive - News

Erscheint es für PS4?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Insomniac Games vielleicht "Sunset Overdrive" für die PlayStation 4 angedeutet hat.

Screenshot

Momentan macht eine Meldung die Runde, in der es heisst, dass Insomniac Games über "Sunset Overdrive" twittert (siehe unten). Und was hat das mit diesem plötzlichen Tweet auf sich? Wird da etwa eine PS4-Version angedeutet? Schliesslich wurde Insomniac Games von Sony gekauft.

Wohl eher nicht, an diesem jüngsten Tweet dürfte nicht viel dran sein, wobei man so etwas natürlich nie zu 100 Prozent ausschliessen kann. Wenn man sich den Twitter-Verlauf von Insomniac Games anschaut, dann werden in regelmässigen Abständen zufällige Tweets zu älteren Spiele wie "Sunset Overdrive", "Ratchet & Clank" und "Resistance 3" veröffentlicht. Das ist auch nicht der erste Tweet dieser Art zu "Sunset Overdrive".

29. Jan / 17:15