Insomniac Games könnte Sunset Overdrive 2 entwickeln

Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen

News Michael Sosinka

Da Insomniac Games die Rechte an "Sunset Overdrive" hat, könnte das Studio problemlos einen zweiten Teil entwickeln.

Screenshot

"Sunset Overdrive" war zwar ein Xbox-Exklusive (später auch für PC), aber weil Insomniac Games, das von Sony gekauft wurde, die Rechte an der Marke besitzt, könnte problemlos ein zweiter Teil entwickelt werden, dieses Mal natürlich für die PlayStation 5.

Der damalige Co-Director des Spiels, Marcus Smith, sagte dazu: "Ich meine, sag niemals nie, das ist mein Ansatz. Natürlich sind wir jetzt ein Teil von Sony, aber wir besitzen die Marke und so gibt es nichts, was uns wirklich aufhält, ausser dass wir eine Menge wirklich aufregender Dinge in unserer Zukunft haben."

Aber würde er überhaupt ein "Sunset Overdrive 2" machen wollen? Die Antwort von Marcus Smith: "Das würde ich. Ich denke, es gibt eine Menge Geschichten, die in diesem Universum erzählt werden können, und ich würde gerne dorthin zurückkehren. Ich hatte eine Menge Spass bei der Entwicklung des Spiels."

Quelle: wccftech.com

Kommentare