Neues Video zu Stronghold: Warlords - News

Verbesserungen in der Burgsimulation

Das Echtzeit-Strategiespiel "Stronghold: Warlords" ist im neuen Video zu sehen. Es geht um die Verbesserungen in der Burgsimulation.

Die Firefly Studios haben sechs neue Burgwirtschaft-Features für "Stronghold: Warlords" bekannt gegeben. Dazu ist ein Video verfügbar. Es heisst: "Mit dem Umzug des Franchise gen Fernen Osten erkunden Firefly neue Burgwirtschaften, Religionen, Ressourcenketten zusätzliche Erweiterungen, wie ein brandneues Strassensystem und mini-Wirtschaften der betitelten Warlords."

Es wird ergänzt: "Von tanzenden Bären und Bauern, die um den Maibaum tanzen, bis hin zu Turnierkämpfen und sogar dem kontroversen Gong-System, Stronghold war schon immer vollgepackt mit Details, die das Gewusel. Stadtbau-Elemente definieren Stronghold sowohl als RTS, als auch als Burgensimulation. Hierzu fügt Stronghold: Warlords nun eine Reihe an neuen Sim-Elementen hinzu."

Die neuen Elemente

  • Stärke die Truppenmoral mit Opernhäusern und Kampfkunst-Schaubühnen
  • Geniesse die Ehrfurcht deiner Burgbewohner und erhöhe ihre Produktivität mit Folterinstrumenten!
  • Verbinde Strassen, um ausgewählte Industrien und Ressourcenketten zu beschleunigen
  • Errichte Tempel und stärke den Geist deiner Bevölkerung
  • Verbünde dich mit Warlords und nutze ihre Mini-Wirtschaft zu deinen eigenen Gunsten
  • Biete deinen Bewohnern luxuriöse Unterkünfte, um sie glücklich zu halten

"Stronghold: Warlords" wird im Jahr 2020 für den PC erscheinen.

08. Dez 2019 / 14:40