Sea of Thieves: Erste Mystery vorgestellt - News

Wer findet den Mörder?

Auch über vier Jahre nach dem ursprünglichen Release hat Rare noch kreative Ideen für "Sea of Thieves". So können wir uns bald über Mysteries freuen. Rare erklärt uns in einem Video, was davon zu erwarten ist.

Demnach dürfen wir uns bei den Mysteries innerhalb und ausserhalb von "Sea of Thieves" als Detektiv betätigen. Ziel ist es, Hinweise zu sammeln und einen Mörder zu finden. Dabei ist vor allem die Zusammenarbeit der Community wichtig.

"Sea of Thieves" bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?

"Sea of Thieves" erschien am 20. März 2018 für Xbox One und PC. Die Fassung für Xbox Series X folgte simultan zum Launch der Microsoft-Konsole am 10. November 2020.

22. Mai / 10:05