Sea of Thieves-Team deutet weitere Portierungen an

Fans sind fleissig am Spekulieren

News Jasmin Peukert

Die Macher von „Sea of Thieves“ haben eine kryptische Nachricht auf X (ehemals Twitter) hinterlassen. Fans spekulieren nun fleissig, was diese bedeuten könnte.

„Sea of Thieves“-Fans spekulieren aufgeregt über einen kryptischen Tweet vom offiziellen X-Account des Spiels, von dem viele glauben, dass er auf mögliche PlayStation- und Switch-Portierungen hinweist. Die Nachricht spielt auf einen bekannten Reim an und suggeriert Farbassoziationen mit Xbox (grün), Nintendo (rot) und PlayStation (blau), während er Ruderboote in verschiedenen Farben erwähnt.

Dies hat Gerüchte genährt, dass Microsoft Sea of Thieves auf andere Plattformen ausweiten könnte, was im Einklang mit den jüngsten Berichten steht, dass einige Xbox-Spiele auf PlayStation- und Nintendo-Systemen erscheinen könnten, offiziell bestätigt ist allerdings nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare