Resident Evil Village für PS4 & Xbox One?

Händler listet Current-Gen-Version

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Horrorspiel "Resident Evil Village" auch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen? Ein Händler gibt einen Hinweis.

Screenshot
Resident Evil 8: Village

Capcom hat während der Tokyo Game Show 2020 gesagt, dass derzeit geprüft wird, ob das Horrorspiel "Resident Evil Village" ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen könnte (wir berichteten), ohne aber etwas zu versprechen. Nun gibt es ein Gerücht zu dem Thema.

Ein bekannter Händler aus Asien listet "Resident Evil Village" neben der PlayStation 5 auch für die PlayStation 4, übrigens mit einem Preisunterschied von 10 US-Dollar. Es ist jedoch unklar, ob der Händler schon mehr weiss, weswegen das Ganze nur ein Gerücht ist. "Resident Evil Village" wird ansonsten im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare