Japanische Firma verkauft Lady Dimitrescu Figur

Riesig, detailliert und teuer

News Karl Wojciechowski

Die japanische Produktionsfirma Prime 1 Studio nimmt Vorbestellungen für Statuen an, die insbesondere "Resident Evil"-Fans gesehen haben müssen. Die Lady Dimitrescu darstellenden Statuen sind nicht nur sehr gross und detailliert, man muss aber auch sehr tief in die Tasche greifen. Für die reguläre Version muss man 1'399.00 US-Dollar auf den Tisch legen, während man für eine Deluxe-Version 1'649.00 US-Dollar blechen muss.

Die Figur besteht aus Kunststein und weist mit einer Höhe von 66 Zentimeter ein Massstab von 1:4 auf (Ja, die Frau ist weit über 2 Meter gross). Zu sehen ist die aus "Resident Evil Village" bekannte Lady Dimitrescu mit ihrem charakteristischen schwarzen Hut und ihrem weissen Kleid, sitzend auf einem verzierten Stuhl.

Prime 1 Studio hat in Vergangenheit schon mehrere Figuren aus dem "Resident Evil"-Franchise hergestellt, darunter Nemesis, Claire Redfield, Leon Kennedy und Jill Valentine. Lady Dimitrescu soll zwischen Oktober 2024 und Januar 2025 ausgeliefert werden.

Kommentare