Resident Evil 8 sollte im Januar 2021 erscheinen - News

Könnte sich wegen Corona geändert haben

Laut einem Insider war "Resident Evil 8" für den Januar 2021 geplant, doch das hat sich wegen der Corona-Pandemie womöglich geändert.

Screenshot

Der normalerweise gut informierte Insider "Aesthetic Gamer" (aka "Dusk Golem") hat zuletzt immer wieder über "Resident Evil 8" berichtet und sich jetzt ein weiteres Mal zu dem Thema geäussert. Wie er sagte, war "Resident Evil 8" bisher für den Januar 2021 geplant, und zwar als Cross-Gen-Titel.

Da der Coronavirus die Arbeitsabläufe stark verändert hat, hat sich der Release-Zeitraum möglicherweise geändert, so der Insider. Er geht allerdings immer noch davon aus, dass "Resident Evil 8", das wieder aus der First-Person-Perspektive gespielt wird, zwischen Januar und März 2020 auf den Markt kommen wird.

28. Mai / 09:00