Weitere Wii U-Ports für Switch? - News

Mindestens zwei Spiele sollen 2020 erscheinen

Laut einem Gerücht werden in diesem Jahr noch mindestens zwei unangekündigte Wii U-Portierungen für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Screenshot

Die bekannte Nintendo-Insiderin Emily Rogers, die mit ihren Leaks schon oft richtig lag, behauptet jetzt, dass in diesem Jahr mindestens zwei Wii U-Ports für die Switch erscheinen werden. Laut ihr sind die beiden unangekündigten Ports von Nintendo "nicht schwer zu erraten, weil es nicht mehr viele Wii U-Spiele zu portieren gibt".

Ein anderes Gerücht besagt, dass es im Januar oder Februar 2020 eine neue Nintendo Direct Show geben wird. Dort könnten die Spiele angekündigt werden. Und was käme da in Frage? "Super Mario 3D World", "Pikmin 3", "The Wonderful 101" und "Star Fox Zero" wären mögliche Kandidaten.

05. Jan / 09:15