Tchia kommt auch für Switch - News

Portierung am Horizont

Awaceb kündigt sein "Tchia" auch für Switch an. Ein Releasefenster für die Portierung gibt es bereits.

So ist "Tchia" im Laufe des Sommers auch für Nintendos Hybridkonsole erhältlich. Am 21. März 2023 wurde das Action-Adventure bereits für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht.

Statt eines furchteinflössenden Waffenarsenals nutzt "Tchia" ihre Zwille und die Seelensprung-Fähigkeit um sich im Kampf zu behaupten. Im Kampf kann sie so den Angriffen der Maano entgehen und sich leicht entzündliche Gegenstände zu Nutze machen, um die Gegner zu verbrennen. Ihr könnt Lampen und andere leicht entflammbare Gegenstände mit Hilfe von Tchias Seelensprung-Kräften auf die Gegner werfen, oder aber etwas Dynamit aus dem Rucksack nehmen und es ganz klassisch mit der Kraft von Tchias Armen werfen - einfach und effektiv.

22. Mär / 15:40