Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Neuer Trailer

Zusammenarbeit mit Universal Games & Digital Platforms

News Video Exklusiv sebastian.essner

Milestone verkündet eine Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms für "Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged". Als Konsequenz daraus werden etwa Inhalte aus dem Hit "Fast & Furious" in dem Rennspiel vorzufinden sein. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Vom ersten Tag an werden die Spieler in der Lage sein, den Dodge Charger SRT Hellcat Widebody in "Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged" zu fahren, eines der markanten Autos der "Fast & Furious"-Saga. Weitere Fahrzeuge des Franchise werden nach dem Release als kostenpflichtige DLCs ergänzt.

Diese Zusammenarbeit stellt eine Synergie in der Spieleindustrie dar, die zwei weltweit beliebte und erfolgreiche Marken der Pop-Kultur verbindet. Die Verbindung zwischen "Hot Wheels Unleashed" und "Fast & Furious" passierte schon Anfang des Jahres in Fast X, dem aktuellen Kapitel der "Fast & Furious"-Saga von Universal Pictures, als Dominic Torettos Sohn Brian und seine Schwester Mia das Game im Film spielten. Dank der neuen Spielmechanik von "Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged" können Fans einige der spektakulärsten Stunts aus den Filmen nachspielen.

"Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged" erscheint am 19. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare