Hot Wheels Unleashed 2: AcceleRacers Expansion angekündigt

Noch mehr Content und ein Trailer

News Video Roger

Milestone und Mattel kündigten heute das "AcceleRacers"-Expansion-Pack für "Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged" an.

Ihr werdet vier der kultigsten Fahrzeuge aus der AcceleRacers-Zeichentrickserie ins Rennen schicken: den wendigen Chicane von Karma Eiss, den leistungsstarken Rat-ified von Mitchell "Monkey" Mclurg von den Metal Maniacs, den modernen Supercar-ähnlichen Spine Buster von Mark Wylde und den stylischen Vert's. Das neue Level Acceledrome wird die perfekte Kulisse sein, um mit den Neuzugängen Gas zu geben. In einer grossen, mehrstöckigen Höhle, die in den Fels gehauen wurde, werden heisse Rennen ausgetragen, wobei das Rad der Macht die gesamte unterirdische Basis beleuchtet. Zudem gibt es noch zwei Anpassungssets mit Profilsymbolen, Kartenhintergründen und Anhängern.

Quelle: Plaion

Kommentare