GTA 6-Trailer erhält humorvolles Remake von Hyundai

Überraschend nah am Original

News Jasmin Peukert

Der erste offizielle Trailer zu „GTA 6“ hat grosse Wellen geschlagen und wird von den Fans noch immer gefeiert. Der Trailer hat nun ein beeindruckendes und humorvolles Remake erhalten – von Hyundai Motorsport.

Rockstar Games, bekannt für die Entwicklung kultiger Spiele wie „Grand Theft Auto“ und „Red Dead Redemption“, wird voraussichtlich 2025 „GTA 6“ vorerst für die Konsolen veröffentlichen und Fans können es gar nicht erwarten. Der Anfang Dezember veröffentlichte Trailer zu brach alle Rekorde und wurde Hunderte von Millionen Mal angesehen, machte Schlagzeilen und löste zahlreiche Fan-Remakes aus.

Das Hyundai Motorsport-Team überrascht nun mit einer Live-Action-Nachbildung des „GTA 6“-Trailers. Unter Verwendung des Originaltons und sorgfältig zusammengestellter Aufnahmen von Rennen und anderem Material wurden Szenen eins zu eins nachgestellt, wobei sich sogar Teammitglieder als Figuren aus dem Spiel verkleideten.

Quelle: X

Kommentare