GTA 6: Fan zeigt Lucia in verschiedenen Stilen

Community feiert sein Talent

News Jasmin Peukert

Fans warten sehnlichst auf den Release von „GTA 6“, bisher ist eine Veröffentlichung im Jahr 2025 für PS5 und Xbox Series X/S geplant. Ein Künstler vertreibt sich die Wartezeit mit kreativen Artworks, die auf Reddit begeistern.

Lucia in Different Art Styles (made by me)
byu/eefie_von inGTA

Wann der zweite Trailer zu „GTA 6“ erscheint, ist noch nicht bekannt – auch mit dem Release-Datum des Spiels hält sich Rockstar Games noch bedeckt. Die Wartezeit vertreibt sich ein Reddit-Nutzer mit beeindruckenden Artworks, die eine der Hauptfiguren in verschiedenen Stilen zeigt.

Lucia macht eine gute Figur, egal ob im Stil von Disney, „Naruto“, „Rick and Morty“, „One Piece“ und vielen mehr. Die Community reagiert begeistert und freut sich jetzt noch mehr auf das kommende Spiel.

Quelle: Reddit

Kommentare