Simpsons: Lee Carvallo's Putting Challenge gibt es jetzt als echtes Spiel - News

Macher ist vom Feedback überwältigt

Manchmal sind es die ganz einfachen Dinge in einem Spiel, die einem besonders viel Spass machen. Das Ziel erreichte auch Aaron Demeter, der aus „Lee Carvallo’s Putting Challenge“ ein eigenständiges Spiel gemacht hat.

Screenshot

Von den „Simpsons“ gibt es bereits unzählige Folgen, doch Gamern ist wahrscheinlich besonders eine in Erinnerung geblieben. Die Rede ist von der Folge „Das schwarze Schaf“, in der Bart versuchte, das Videospiel „Bonestorm“ zu klauen. Wir wollen jetzt nicht zu sehr spoilern, solltet ihr die Folge noch nicht kennen, doch am Ende bekommt er von Marge das erwähnte „Lee Carvallo’s Putting Challenge“-Spiel geschenkt.

Wenn ihr Bart bisher darum beneidet habt, ist das euer Glückstag. Dank Aaron Demeter könnt ihr auf Itch.io nun selbst den Golfschläger schwingen. Bei der Community kommt das Spiel bereits sehr gut an, so beschreibt Demeter die Reaktionen auf sein Spiel als „völlig unerwartet und fast überwältigend, um es gelinde auszudrücken.“

16. Jun / 17:45