One-Punch Man: Dritte Staffel erscheint bald

Trailer erlaubt einen ersten Blick

News Video Jasmin Peukert

Lang mussten Fans sich gedulden, doch nun steht die lang ersehnte dritte Staffel von „One-Punch Man“ in den Startlöchern und ein Trailer erlaubt einen ersten Blick darauf.

Die Vorschau auf die dritte Staffel zeigt einen epischen Kampf, der auf Saitama zukommt, und setzt Garou als den Antagonisten ins Rampenlicht. Die neue Staffel verspricht eine Fortsetzung der Geschichte, in der Saitama und Genos gegen die Monstervereinigung kämpfen.

In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Saitama ist ein Held, der nur zum Spass ein Held wurde. Nach drei Jahren Spezialtraining ist er so stark geworden, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er zu stark - selbst seine mächtigsten Gegner werden mit einem einzigen Schlag ausgeschaltet. Zusammen mit Genos, seinem treuen Schüler, erfüllt Saitama seine offiziellen Heldenpflichten als Mitglied der Heldenvereinigung.

Eines Tages tauchen plötzlich Monster auf, die behaupten, von der Monstervereinigung zu sein, und nehmen ein Kind des Vorstands der Heldenvereinigung als Geisel. Die S-Klasse-Helden versammeln sich und planen einen Überfall auf das Versteck der Monstervereinigung, um die Geisel zu retten. In der Zwischenzeit erwacht Garou, ein menschliches Monster, das von der Monstervereinigung während eines Kampfes mit den Helden entführt wurde, im Versteck.“

Kommentare