Neuer Teaser zu The Batman erschienen - News

Neuer Trailer folgt am 16. Oktober

Der neueste Film „The Batman“ wird in diesem Jahr auch ein Teil des DC FanDome. Nun erschien ein neuer Teaser zu dieser Produktion, der die Fans schon einmal einstimmen soll.

Es ist zwar noch nicht bestätigt, doch Fans hoffen im Rahmen des DC FanDome neues Filmmaterial zum neuesten „Batman“-Film zu sehen, doch auch der jetzt veröffentlichte Teaser wird vielen Fans dabei helfen, sich auf das diesjährige Online-Event einzustimmen.

Da Matt Reeves bestätigte, dass „The Batman“ von Bruce Wayne handelt und sich mit Korruption und der Verfolgung eines neuen Feindes, dem Riddler, auseinandersetzt. Die Dreharbeiten begannen am 27. Januar 2020 in London, mussten Mitte März allerdings aufgrund der Pandemie unterbrochen werden. Am 13. März 2021 waren sie offiziell abgeschlossen.

Fans müssen sich jetzt nur noch bis zum 3. / 4. März 2022 gedulden, um sich den neuesten „Batman“-Film im Kino anzuschauen.

14. Okt / 19:40