Jetzt dürft ihr offiziell mit eurem Essen spielen - News

Mit kleinen Waffel-LEGO-Steinen

Von Anfang an bekommt man als Kind eingetrichtert, man solle nicht mit dem Essen spielen. Ein paar Ausnahmen sollte es allerdings geben. So zum Beispiel bei Waffeln, die geformt sind wie LEGO-Steine – da kann man einfach nicht anders.

Screenshot

Mit diesem Gerät könnte euer Frühstück nun etwas länger dauern, denn ein neues Waffeleisen fabriziert keine ganz normalen Waffeln (wäre ja auch langweilig), sondern kleine Stücke in Form von LEGO-Steinen! Ihr könnt damit Häuser, Mauern, Garagen oder Sonstiges bauen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Cucina Pro stellt das Waffeleisen als „das erste Haushalts- und Küchengerät der Welt, das kleinen und grossen Kindern gleichermassen die Erlaubnis gibt, mit ihrem Essen zu spielen!“ vor und das zurecht.

Derzeit läuft eine Kickstarter-Kampagne, um das Waffeleisen tatsächlich auf den Markt zu bringen. Was sagt ihr dazu? Könnte euch das gefallen?

06. Apr / 09:00