Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte - News

Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.

Screenshot

Wie die Seite comicbook berichtet, dass der Anime „Yu-Gi-Oh!“ die Streaming-Plattform Netflix in Kürze verlässt. Dabei handelt es sich insgesamt um fünf Staffeln und zwei Filme, die sich um das beliebte Sammelkartenspiel drehen. Nun heisst es sich nach einer Alternative umzusehen, um auch weiterhin regelmässig die „Duel Monsters“-Spiele verfolgen zu können.

Zum Anime gibt es inzwischen nicht nur unzählige Merchandise-Artikel, Anime-Serien und Filme, auch einige Videospiele basieren inzwischen auf der Manga-Serie des japanischen Zeichners Kazuki Takahashi, die auf der ganzen Welt bekannt ist.

Mit welchem Anime seid ihr aufgewachsen und welche seht ihr heute noch gern? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

03. Jun / 16:35