Vampire Survivors und Among Us in einem

DLC für Vampire Survivors angekündigt

News Video Jasmin Peukert

Die Spiele „Vampire Survivors“ und „Among Us“ passen im ersten Moment vielleicht nicht zusammen und trotzdem hat Poncle einen neuen DLC für eines der besten Roguelike-Spiele des Jahres 2022 angekündigt.

https://youtu.be/MNvdds5yePY?si=EEIXTgZOe6DcOIX9&t=6392

Der DLC mit dem Namen „Emergency Meeting“ wurde im Rahmen des „Day of the Devs“-Livestreams des YouTube-Kanals der Game Awards mit einem Trailer angekündigt. Auf die Spieler warten nicht nur neue Crewmates, Waffen und Power-Ups sondern auch eine Bühne, die von „Among Us“ inspiriert ist.

Vorerst wird es keine zusätzlichen Errungenschaften für „Emergency Meeting“ geben, später soll aber für jeden DLC eine eigene Liste hinzugefügt werden. Man wolle sich erst einmal darauf konzentrieren, dass alles wie vorgesehen läuft.

„Emergency Meeting“ wird voraussichtlich am 18. Dezember 2023 für den PC, Xbox One und Xbox Series X/S und später auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: YouTube

Kommentare