Final Fantasy Pixel Remaster: Läuft!

Zwei Millionen Mal digital ausgeliefert

News Video Roger

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass von den sechs Titeln der "Final Fantasy Pixel Remaster"-Reihe, die auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam, iOS- und Android-Geräten erhältlich sind, weltweit insgesamt mehr als zwei Millionen Einheiten ausgeliefert bzw. digital heruntergeladen wurden.

Screenshot

Die "Final Fantasy Pixel Remaster"-Reihe, die "Final Fantasy I" bis "Final Fantasy VI" umfasst, wurde erstmals 2021 und 2022 auf Steam, iOS- und Android-Geräten veröffentlicht und erschien erst kürzlich auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Jeder Teil der Reihe bewahrt die Magie der Originale und kombiniert sie mit zahlreichen Verbesserungen, während sie dem Retro-Design der ikonischen Meisterwerke treu bleiben.

Quelle: Square Enix

Kommentare