Final Fantasy: Pixel Remaster: Nintendo Switch- & PS4-Release

Zeitlose RPG-Klassiker

News Video Roger

Die "Final Fantasy: Pixel Remaster"-Reihe, die zuvor nur auf PC und Mobilgeräten erhältlich war, ist nun auch digital für PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar ist. Die "Pixel Remaster"-Reihe, die "Final Fantasy I" bis "Final Fantasy VI" umfasst, verbindet all die Magie der Originale mit spielverbessernden Upgrades und bleibt doch dem Retrodesign dieser Meisterwerke treu.

In der " Final Fantasy Pixel Remaster"-Reihe könnt ihr auf einige einzigartige Features für die PS4- und Nintendo Switch-Versionen freuen, darunter die Option, zwischen dem neu arrangierten und dem Original-Soundtrack des Spiels zu wählen. Ausserdem gibt es eine Auswahl an Schriftarten im Spiel, mit der man zwischen der Standardschriftart und einer pixelbasierten Variante wählen kann. Zudem stehen zusätzliche Boost-Features zur Verfügung, wie die Deaktivierung von Zufallsbegegnungen und die Anpassung eines Erfahrungsmultiplikators (0 bis 4).

Quelle: Square Enix

Kommentare