Nachfolger für Doom Eternal? - News

Creative-Director hat Ideen für nächstes Projekt

Bekommt "Doom Eternal" einen Nachfolger? Der Creative-Director hat jedenfalls Ideen für das nächste Projekt von id Software.

Screenshot

Hugo Martin, der Creative-Director von "Doom Eternal", hat in einem Interview verraten, dass er bereits Ideen für das nächste Projekt des Teams hat. Allerdings sei es schwer zu sagen, wie lange es noch dauern wird, bis das Team das nächste Spiel vollständig in Angriff nehmen kann, da es auch DLC-Pläne für "Doom Eternal" gibt.

"Wir sind bereits dabei... Ich will nicht 'das nächste Ding' erwähnen - das ist eine PR-Antwort, weil ich das nicht sagen darf - aber wir haben sicherlich Ideen und DLC für Doom Eternal," so Hugo Martin. "Sicherlich verfolgen wir die Dinge immer doppelt und reden immer darüber, weil man nie weiss, wann eine coole Idee kommt. Und man macht sich immer Notizen. Wir führen diese Gespräche nebenbei und sehen, wie es läuft".

"Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

15. Mär / 08:50