Battlefield 6 wird wahrscheinlich im Mai enthüllt - News

Info stammt von Insider

Laut dem normalerweise gut informierten Insider Jeff Grubb stehen die Chancen gut, dass "Battlefield 6" im Mai 2021 vorgestellt wird.

Screenshot

Der bekannte Insider und GamesBeat-Journalist Jeff Grubb sagte während eines Livestreams am Freitag, dass "Battlefield 6" wahrscheinlich im Mai 2021 offiziell enthüllt wird. Auf die Frage eines Zuschauers, wann das nächste "Battlefield" angekündigt wird, antwortete er: "Mai. Die Dinge sind noch im Fluss. Sie haben noch nichts öffentlich angekündigt. Aber ich gehe davon aus, dass sie wahrscheinlich den Mai ins Auge fassen."

Der Mai 2021 ist nicht unrealistisch, selbst wenn das Ganze noch ein Gerücht ist. Im Februar 2021, im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen, hat Electronic Arts bestätigt, dass "Battlefield 6" im Frühjahr 2021 enthüllt wird. Der Mai würde da also reinpassen.

21. Mär / 08:15