Roadmap für Battlefield 2042

Und ein Blick auf die Map

News Jasmin Peukert

Battlefield 2042“ hatte einen holprigen Start, hat es inzwischen aber geschafft, sich besser zu integrieren. Nun hat DICE eine Roadmap für die kommenden Monate veröffentlicht und verrät so, auf was Fans sich freuen können.

Trotz des holprigen Starts von „Battlefield 2042“ hat sich das Spiel gebessert, was inzwischen für eine beachtliche Anzahl von Spielern sorgt, die sich immer noch gern in das Spiel einloggen.

Im Jahr 2024 startet bereits die sechste Saison und die Vorbereitungen für die siebte sind bereits im Gange. Eine Roadmap zeigt nun was die kommenden Monate bringen, ausserdem hat DICE bestätigt, dass es in Kürze weitere Enthüllungen geben wird.

Während die Details über die neue Saison begrenzt sind, wurde ein Teaser veröffentlicht, der einen Blick auf eine nicht näher benannte Karte in einer spanischsprachigen Region mit Stadtkampf bietet.

Quelle: X

Kommentare