Baldur's Gate 3 dieses Jahr im Early-Access - News

Hasbro bestätigt Release-Zeitraum

"Baldur's Gate 3" soll noch in diesem Jahr in den Steam-Early-Access eintreten, wie Hasbro auf der New York Toy Fair verraten hat.

Screenshot

Die Larian Studios haben in dieser Hinsicht noch nichts verkündet, aber während eines Investoren-Meetings auf der New York Toy Fair hat Hasbro verraten, dass "Baldur's Gate 3" in diesem Jahr über den Steam-Early-Access erscheinen wird. Auf der PAX East 2020 in Boston, die nächste Woche stattfindet, wird es übrigens die Gameplay-Premiere des Rollenspiels geben.

Hasbro hat ausserdem gesagt, dass sich momentan sieben "Dungeons & Dragons"-Spiele in der Entwicklung befinden. Der Plan sieht vor, bis 2025 jedes Jahr mindestens einen Titel zu veröffentlichen. "Dungeons & Dragons: Dark Alliance" ist ebenfalls für 2020 geplant, so Hasbro.

22. Feb / 17:30