Warface für Xbox Series X & PS5? - News

Verantwortlichen schauen sich Next-Gen-Konsolen an

"Warface" könnte auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Die Verantwortlichen schauen sich das Ganze an.

Screenshot

Die "Warface"-Entwickler beschäftigen sich bereits mit der Xbox Series X und der PlayStation 5. Allerdings möchte man noch keine konkrete Ankündigung machen. Ivan Pabiarzhyn, der beim Publisher My.com hauptverantwortlich für "Warface" ist, ist auf die Next-Gen-Konsolen eingegangen.

"Wir haben bereits begonnen, mit den Plattformen über neue Hardware zu sprechen. Aus offensichtlichen Gründen können wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts Handfestes verkünden. Die Engine, die Warface antreibt, die CryEngine, wurde von unserem Team stark modifiziert, um auf einer Vielzahl von Systemen reibungslos laufen zu können. Wenn man es herunterlädt und das Spiel beispielsweise auf einem relativ schwachen PC startet, wird man überrascht sein, wie gut es läuft," so Ivan Pabiarzhyn. "Vor diesem Hintergrund prüfen wir auf jeden Fall, was uns die Konsolen der nächsten Generation bieten können, insbesondere in Bezug auf die erhöhte Leistung und den grafischen Detailgrad."

13. Jan / 10:00