Warface hat über eine Million Switch-Spieler - News

Einige Statistiken genannt

Wie der Publisher My.com bestätigt hat, hat der Free-to-Play-Shooter "Warface" auf der Switch über eine Million Spieler erreicht.

Screenshot

Der Free-to-Play-Shooter "Warface" hat auf der Nintendo Switch innerhalb nur eines Monats über eine Million Spieler erreicht, wie der Publisher My.com bekannt gegeben hat. Diese haben es zusammen auf eine Spielzeit von 83.000 Tagen gebracht. Während dieser Zeit wurden ausserdem 495.387 PvP-Matches absolviert. Die beliebtesten Modi sind PvE-Missionen (1.285.309 Mal gespielt) und die Coop-Special-Operations (148.507 Mal abgeschlossen).

"Warface" bietet im TV-Modus 720p und 30 FPS, im Handheld-Modzs hingegen 540p und 30 FPS. Zudem werden die gyroskopischen Sensoren, Voice-Chat und HD-Rumble unterstützt. Weiterhin wird für den Online-Multiplayer kein Switch Online-Abo benötigt.

29. Mär / 08:10