Zweite DLC-Mission für Zombie Army 4: Dead War - News

Ab heute erhältlich & im Trailer zu sehen

Rebellion hat heute "Mission 2: Blood Count" für den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" veröffentlicht, mit dem die DLC-Kampagne fortgesetzt wird. Passend dazu darf auch ein neuer Trailer angeschaut werden.

Blood Count im Überblick

  • Ganz Siebenbürgen untot? SS-Kultisten? Das sind noch die GERINGSTEN Probleme in dieser brandneuen Kampagne für Zombie Army 4. Brich ein in ein verlassenes Schloss, enthülle die die okkulten Mysterien und bohre dich tief in die dunkelsten Geheimnisse der Krypta ...
  • "Blutwerte" ist die zweite Mission von "Höllenkult", einer neuen, haarsträubenden dreiteiligen Kampagne von "Zombie Army 4: Dead War"!
  • Erkunde eine brandneue Location in einer beängstigenden Mission für 1 bis 4 Spieler – mit ganz neuen Sammlerstücken, Errungenschaften und mehr! Der Führer mag Geschichte sein, aber der Todeskrieg geht weiter!
12. Mai / 16:10