Nintendo zum neuen Look von The Legend of Zelda: Link's Awakening

Bill Trinen ist begeistert

News Michael Sosinka

Nintendos Senior Product Marketing Manager Bill Trinen ist von der neuen Grafik von "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Switch sehr angetan.

Screenshot

Mögt ihr die neue Grafik von "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Switch? Nintendos Senior Product Marketing Manager Bill Trinen ist jedenfalls sehr begeistert: "Die Grafik... Ich liebe sie absolut. Eines der Dinge, die ich an Zelda liebe, ist die Tatsache, dass wir mit fast jedem Ableger das Art-Design neu interpretieren. Es ist eine der wenigen Serien, die sich mit jeder Folge des Spiels ständig verändert."

Er ergänzte: "Ich denke, sie haben es dieses Mal irgendwie mit dem Aussehen der kleinen Miniaturwelt und Link, der da drin herumläuft, auf den Punkt gebracht. Es ist perfekt geeignet für diese Art der 2D-Draufsicht." "The Legend of Zelda: Link's Awakening" wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen.

Kommentare