Yooka-Laylee bekommt 64-Bit-Modus

Kostenloses Update heute erschienen

News Video Michael Sosinka

Für "Yooka-Laylee" wurde jetzt das Update mit dem 64-Bit-Modus veröffentlicht. Das gilt zunächst für den PC und die Switch.

Der Entwickler Playtonic Games hat heute ein kostenloses Update für den 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" auf dem PC und der Nintendo Switch veröffentlicht, das den nostalgischen 64-Bit-Modus enthält. So oder so ähnlich (wahrscheinlich deutlich schlechter) hätte "Yooka-Laylee" damals auf dem N64 ausgesehen. Passend dazu sehen wir ebenfalls einen Trailer. Die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen den 64-Bit-Modus leider später, da noch Bugs beseitigt werden müssen. Ein Termin wurde nicht verraten.

Weitere Infos zum Update

  • Physical copies of Yooka-Laylee on Nintendo Switch will now properly log play time.
  • PC players may experience a framerate bug when adjusting graphical settings with the 64-Bit Tonic active. To resolve this, simply deactivate and reactivate the Tonic. The 64-Bit Tonic locks the framerate to 20.

Kommentare