TGS-Trailer zu Yo-Kai Watch 4 - News

Gameplay-Video ebenfalls verfügbar

Level-5 zeigt zu "Yo-Kai Watch 4" einen schicken Trailer und ein Gameplay-Videos. Das stammt noch von der Tokyo Game Show 2018.

Der Entwickler Level-5 hat jetzt den Trailer zu "Yo-Kai Watch 4" veröffentlicht, der auf der Tokyo Game Show 2018 präsentiert wurde. Ausserdem ist ein Gameplay-Video verfügbar, das die Messedemo zeigt. Nach der letzten Verschiebung wird "Yo-Kai Watch 4" in Japan im Frühjahr 2019 für die Switch auf den Markt kommen. Für den Westen liegt bisher keine Bestätigung vor.

Man wird in "Yo-Kai Watch 4" drei verschiedene Welten in drei Zeitlinien erkunden. Da wäre die Hauptzeitlinie, in welcher der Protagonist Keita lebt. Die zweite Welt (Shadowside) spielt 30 Jahre später mit Keitas Tochter Natsume. Die dritte Welt geht zurück in die Vergangenheit (in den 60er Jahren) und ist der Schauplatz des kommenden Films "Yo-Kai Watch: Forever Friends" mit dem Protagonisten Shin.

12. Okt / 16:35