Yakuza Kiwami 2 erscheint für Xbox One - News

SEGA nennt Termin

Heute wurde bekannt gegeben, wann "Yakuza Kiwami 2" für die Xbox One erscheinen wird. Der Release erfolgt auch über den Xbox Game Pass.

Screenshot

SEGA hat heute bekannt gegeben, dass "Yakuza Kiwami 2" am 30. Juli 2020 für die Xbox One erscheinen wird. Gleichzeitig wird die PC-Version für Windows 10 zur Verfügung gestellt (bisher nur Steam), weswegen in beiden Fällen eine Release über den Xbox Game Pass möglich ist. Wer also eine Abo hat, hat keine zusätzliche Kosten.

Es heisst: "Als ein einziger Schuss den fünften Vorsitzenden des Tojo-Clans ausschaltet, muss Kazuma Kiryu nach Sotenbori, Osaka, reisen, um den Frieden zwischen rivalisierenden Clans zu retten. Kiryu wird zurück in genau das Leben gezogen, das er unbedingt verlassen wollte, als er dem ehrgeizigen Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, gegenübersteht, der vor nichts zurückschrecken wird, um seinen Krieg doch noch zu bekommen. Doch in dieser Welt kann es nur einen Drachen geben."

13. Jul / 17:15