Technische Details zu Yakuza: Like a Dragon auf PS5 - News

Zwei Darstellungs-Modi

Es sieht ganz danach aus, als ob die PS5-Version von "Yakuza: Like a Dragon" optisch mit der Umsetzung für die Xbox Series X vergleichbar sein wird.

Screenshot

"Yakuza: Like a Dragon" wird auf der PlayStation 5 wie auf der Xbox Series X auf zwei Darstellungs-Modi setzen. Das hat SEGA auf einer frisch gestarteten Website bestätigt. Demnach wird man aus nativen 4K und 30 FPS oder 1440p und 60 FPS wählen dürfen. "Yakuza: Like a Dragon" wird am 2. März 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "In Yakuza: Like a Dragon schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas (vertont von Kaiji Tang), ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde auf mysteriöse Art und Weise von seinem Clan betrogen - er sass freiwillig für 18 Jahre im Gefängnis ein, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und die Vaterfigur Masumi Arakawa (vertont von George Takei) zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschliessen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi (Andrew Morgado), die ehemalige Hebamme Nanba (Greg Chun) und Saeko (Elizabeth Maxwell), eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden."

19. Jan / 07:30