Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im Mai 2020? - News

Händler hat es vielleicht verraten [Update 2]

Wird die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" im Mai 2020 für die Switch erscheinen? Das meint jetzt ein Händler.

Update vom 18. März 2020: Der mexikanische Arm eines grossen Händlers meint jetzt auch, dass die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" am 29. Mai 2020 für die Switch erscheinen wird.

Update vom 22. Januar 2020: Ein schwedischer Händler meint jetzt ebenfalls, dass die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" am 29. Mai 2020 für die Switch erscheinen wird. Da könnte also durchaus etwas dran sein.

News vom 10. Januar 2020: Die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" wird laut den bisherigen Informationen irgendwann im Jahr 2020 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Wir haben ohnehin schon recht lange nichts mehr von der Neuauflage gehört, doch nun gibt es ein Release-Gerücht.

Ein bekannter Händler aus Dänemark ist der Ansicht, dass die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" am 29. Mai 2020 für die Switch erscheinen wird. Wie ein klassischer Platzhalter wirkt das Datum jedenfalls nicht. Vielleicht weiss der Händler tatsächlich schon mehr und hat es zu früh verraten.

18. Mär / 08:20