Gamer erschafft grösste Xbox Series X Konsole - News

Mit einem Kampfgewicht von 113 Kilo

Gerade erst haben wir von einem YouTuber berichtet, der nicht auf die PlayStation 5 Slim warten wollte und sein eigenes Modell erschuf, zu der Meldung gelangt ihr an dieser Stelle. Zeitgleich baute ein Gamer an anderer Stelle an so ziemlich dem Gegenteil und erreichte damit sogar einen Guinness World Record. Michael Pick baute nämlich die weltweit grösste Xbox Series X Konsole:

Eingebaut in einem hölzernen Rahmen, wurden die weiteren Komponenten mit einem 3D-Drucker erstellt. Der riesige schwarz besprühte Rahmen versteckt irgendwo im Inneren die Xbox Series X Konsole. Die gigantische Konsole hat die Schalter wie bei der originalen Konsole beibehalten. Rund 113 Kilogramm schwer und über 1,8 Meter hoch, wurde die weltweit grösste Xbox Series X an das YMCA Youth and Teen Development Center in Atlanta gespendet.

22. Jun / 15:45