Phil Spencer zu Xbox One X-Vorbestellungen

Dürfte bald losgehen

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat verraten, dass die Vorbestellpläne für die Xbox One X finalisiert wurden. Es dürfte also bald losgehen.

Screenshot

Bisher lässt sich die Xbox One X immer noch nicht offiziell vorbestellen, aber das dürfte bald möglich sein. Wie der Xbox-Chef Phil Spencer durchblicken liess, wurden die Vorbestellpläne für die Xbox One X abgeschlossen. Wann genau es losgehen wird, ist zwar nicht bekannt, doch all zu lange wird man wohl nicht mehr warten müssen. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 in den Handel kommen.

Phil Spencer ist sich ausserdem sicher, dass Bundles mit der Xbox One X und einem 4K-Fernseher angeboten werden. Ansonsten bestätigte er, dass "Crackdown 3" auf der gamescom 2017 in Köln spielbar sein wird. Dabei wird eine "gute Demo" in Aussicht gestellt.

Kommentare