Xbox Series X erscheint nicht zu Thanksgiving 2020 - News

War wohl ein Fehler

Gestern hat es so ausgesehen, als ob die Xbox Series X zu Thanksgiving 2020 erscheinen würde, aber das ist wohl nicht der Fall.

Screenshot

Am gestrigen Abend lieferten in einigen Regionen die offiziellen Produktseiten der Xbox Series X einen ziemlich genauen Release-Zeitraum: Thanksgiving 2020. Damit wäre die Next-Gen-Konsole um den 26. November 2020 herum auf den Markt gekommen. Allerdings ist das wohl nicht ganz richtig.

Microsofts Larry Hryb hat auf Twitter schnell bestätigt, dass es sich dabei um einen Fehler gehandelt hat. Es ist weiterhin von "Holiday 2020" die Rede, also zum Weihnachtsgeschäft 2020. Man kann es auch als Herbst 2020 bezeichnen. Dennoch ist der November 2020 sicherlich kein unwahrscheinlicher Release-Zeitraum.

19. Mär / 07:55