Microsofts Jason Ronald spricht von Überraschungen - News

Naht das Xbox Series X-Event?

Microsoft macht die Spieler immer wieder mit kleinen Tweets auf Neuigkeiten zur Xbox Series X heiss. Wird es im Mai 2020 soweit sein?

Screenshot

Momentan hält sich das Gerücht, dass es im Mai 2020 ein neues Enthüllungs-Event rund um die Xbox Series X geben könnte. Selbst der Xbox-Chef Phil Spencer hat zuletzt einen kleinen Hinweis darauf gegeben. Nun geht auch Jason Ronald, Head of Program Management beim Xbox-Team, in diese Richtung. Er spricht sogar von Überraschungen.

Auf Twitter heisst es: "Grossartiger Abschluss einer aufregenden Woche. Viele wichtige Meilensteine, coole Demos und auch einige Überraschungen. Das Team hat trotz der herausfordernden Umstände weiterhin hart gearbeitet und Ergebnisse erzielt. Ich bin stolz darauf, ein Teil von Team Xbox zu sein."

27. Apr / 09:20