Gerücht: Zwei Digital-Events für Xbox Series X geplant - News

Im Mai & Juni 2020

Angeblich plant Microsoft zwei Digital-Events für die Xbox Series X. Sie sollen im Mai und Juni 2020 stattfinden. Das ist nur ein Gerücht.

Screenshot

Es gibt ein neues Gerücht, welches besagt, dass Microsoft für die Xbox Series X zwei digitale Events plant, eines im Mai und eines im Juni 2020. Die Veranstaltung im Mai 2020 wird sich hauptsächlich auf die Hardware konzentrieren und als richtige Konsolen-Enthüllung dienen, aber auch einige Spielankündigungen enthalten.

Das Event im Juni 2020 wird im Wesentlichen Microsofts geplante E3-Präsentation ersetzen und eine Menge wichtiger Spielankündigungen enthalten, darunter das neue "Fable". Die Infos stammen ursprünglich aus dem 4chan-Forum, aber der Insider "TimDog", der schon früher richtige Informationen geleakt hat, behauptet, dass er ähnliche Dinge gehört hat. Da könnte also etwas dran sein.

14. Apr / 09:15