Viele grosse Xbox One-Spiele in Arbeit

Microsoft hält Ankündigungen noch zurück

News Michael Sosinka

Nach der Meinung einiger Gamer hat Microsoft zu wenige neue Spiele auf der E3 2017 gezeigt. Aaron Greenberg kann die Fans beruhigen. Mehr dazu gibt es auf der Gamescom 2017.

Screenshot

Auf der E3 2017 waren einige Fans von den Ankündigungen für die Xbox One etwas enttäuscht, auch wenn hervorragende Spiele wie "Forza Motorsport 7" oder "Crackdown 3" gezeigt wurden. Allerdings wurde zuvor überraschend "Scalebound" eingestellt. Microsofts Marketing-Chef Aaron Greenberg verspricht, dass sich noch einige grosse und nicht angekündigte Titel in der Entwicklung befinden.

"Es ist eine gute Balance nötig, um zu entscheiden, wie viel man schon zu einem frühen Zeitpunkt zeigt," so Aaron Greenberg im Bezug auf "Scalebound", das laut Microsoft zu früh angekündigt wurde. "Ich kann sagen, dass noch viele andere Projekte für die Xbox One in der Entwicklung sind. Darunter sind viele grosse Titel, über die wir heute nicht sprechen." Für die Gamescom 2017 wurden einige Ankündigungen versprochen, auch wenn sie nicht auf dem Level der E3 2017 sein werden.

Kommentare