Microsoft stellt Produktion der Xbox One X ein

Offizielle Bestätigung

News Michael Sosinka

Da Microsoft die Produktion der Xbox One X einstellt, wird es wahrscheinlich nicht mehr viele Gelegenheiten geben, die Konsole zu kaufen.

Screenshot

Nachdem es gestern noch ein Gerücht war, hat Microsoft nun offiziell bestätigt, dass die Produktion der Xbox One X und der Xbox One S All-Digital Edition eingestellt wird. Die Xbox One S ist davon nicht betroffen, aber bei den anderen Konsolen werden jetzt die Lagerbestände immer knapper. Wer also eine Xbox One X haben möchte, hat jetzt die wohl letzte Chance.

"Während wir mit der Xbox Series X in die Zukunft starten, unternehmen wir den naheliegenden Schritt, die Produktion der Xbox One X und der Xbox One S All-Digital Edition einzustellen. Die Xbox One S wird weiterhin hergestellt und weltweit verkauft," so ein Sprecher von Microsoft.

Kommentare