Neue Inside Xbox-Folge datiert

Mit Halo: The Master Chief Collection

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird die neueste Episode von "Inside Xbox" zu sehen sein. Es geht unter anderem um "Halo: The Master of Chief Collection".

Microsoft hat bekannt gegeben, dass die neue Folge von "Inside Xbox" am 12. März 2019 um 22 Uhr unserer Zeit auf Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter zu sehen sein wird. Es werden News, Interviews und exklusive Einblicke in Aussicht gestellt.

Zum Inhalt der Episode heisst es: "Freue dich auf brandheisse News zu Halo: The Master of Chief Collection! Die neue Folge gibt ausserdem Einblicke in den erfolgreichen Survival-Horror DayZ, dem kommenden Piraten-Abenteuer One Piece: World Seeker und natürlich den neusten Spielen im Xbox Game Pass." Die Erwähnung von "Halo: The Master of Chief Collection" ist besonders interessant, da wir heute schon über eine mögliche PC-Version berichtet haben.

Kommentare