WWE 2K20 mag das Jahr 2020 nicht - News

Spiel stürzt ab [Update: Problem behoben]

"WWE 2K20" setzt die Liste seiner Fehler fort. Offenbar sorgt das Jahr 2020 dafür, dass das Spiel in mehreren Modi abstürzt.

Update vom 2. Januar 2020: Wie 2K Games bekannt gegeben hat, wurde das Problem mit den Abstürzen in "WWE 2K20" mittlerweile behoben.

News vom 1. Januar 2020: "WWE 2K20" ist ohnehin schon ziemlich unfertig auf den Markt gekommen, aber nun ist noch ein weiterer Fehler dazugekommen. Das Spiel kommt offenbar nicht mit dem Jahreswechsel klar und stürzt seit dem 1. Januar 2020 in verschiedenen Modi ab, wie zahlreiche Spieler berichten.

"WWE 2K Originals", "Community Creations", "Online" und "MyPlayer" scheinen komplett abzustürzen (siehe auch das Video). Es hilft offenbar, das Datum auf das letzte Jahr zurückzusetzen, aber das ist natürlich nur eine vorläufige Lösung. Man kann nur hoffen, dass 2K Games und Visual Concepts möglichst schnell ein Update herausbringen.

02. Jan / 09:15