19. Jun / 17:10

Seth Rollins ist Cover-Superstar von WWE 2K18 - News

Early-Access-Initiative bestätigt & Termin

Seth Rollins wird das Cover von "WWE 2K18" zieren. Zudem wurden eine "Deluxe Edition" und eine "Collector’s Edition" bestätigt.

Screenshot

2K Games hat heute bestätigt, dass Seth Rollins der Cover-Superstar von "WWE 2K18" ist. Darüber hinaus wird Seth Rollins die weltweite Marketingkampagne "Be Like No One" personifizieren. "WWE 2K18" wird am 17. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto Be Like No One - das perfekt zu allem passt, für das ich stehe - wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht," so Seth Rollins. "Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars - Dwayne 'The Rock' Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar - trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten."

"Die WWE 2K-Reihe erhebt sich jedes Jahr aufs Neue mit einer einzigartigen Identität, unerreichter Authentizität, einem unglaublichen Roster und der Freiheit, die virtuelle WWE-Welt dank umfangreicher Optionen anzupassen und zu kontrollieren," so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K Games. "Auf die Frage, wer wirklich die Worte Be Like No One verkörpert und WWE 2K18 im vollen Aufmass repräsentieren könnte, lag die Antwort auf der Hand: Seth 'Freakin' Rollins."

Spieler, welche die sowohl in physischer als auch in digitaler Form erhältliche "WWE 2K18: Deluxe Edition" erwerben, erhalten bereits am 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, einen Early-Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels. Die "WWE 2K18: Deluxe Edition" enthält ausserdem:

  • Exemplar des WWE 2K18-Videspiels mit Deluxe Edition-Paket;
  • Zugriff auf Season Pass-Inhalte (Details werden im Herbst bekannt gegeben);
  • Zugang zu den digitalen WWE 2K18-Bonusinhalten für Vorbesteller (Details werden im Sommer bekanntgegeben);
  • Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector’s Edition (Details werden im Sommer bekanntgegeben).

Spieler, die die "WWE 2K18: Collector’s Edition" bei teilnehmenden Händlern erwerben, bekommen ebenfalls am 13. Oktober 2017 den Zugang zum Spiel. Details zur "WWE 2K18: Collector’s Edition" und der Vorbestellung dieser Version werden allerdings später Sommer bekanntgegeben.


Game-News powered by:

News

27. Jul / 19:35Standalone-Release von Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Termin für Xbox One & PC [Update: Ab heute erhältlich]

27. Jul / 19:05LEGO Worlds für Switch

Händler nennt Termin [Update: Datum offiziell bestätigt]

27. Jul / 18:40Rare zeigt neues Video zu Sea of Thieves

Spiel zum Zuschauen geeignet

27. Jul / 18:30Ubisoft kündigt Entwicklungsplan für For Honor an

Das steht bis 2018 auf dem Programm

27. Jul / 17:55Namco Museum für Switch

Termin bestätigt [Update: Launch-Trailer]

27. Jul / 17:50Musikstück für die Fans von Metro Exodus

Stammt aus dem E3-Trailer

27. Jul / 17:40Waffen-Videos zu Monster Hunter: World

Details zum Crafting

27. Jul / 17:30Neue Videos zu Gran Turismo Sport

Fahrschule, Fotomodus & mehr