19. Jun / 17:10

Seth Rollins ist Cover-Superstar von WWE 2K18 - News

Early-Access-Initiative bestätigt & Termin

Seth Rollins wird das Cover von "WWE 2K18" zieren. Zudem wurden eine "Deluxe Edition" und eine "Collector’s Edition" bestätigt.

Screenshot

2K Games hat heute bestätigt, dass Seth Rollins der Cover-Superstar von "WWE 2K18" ist. Darüber hinaus wird Seth Rollins die weltweite Marketingkampagne "Be Like No One" personifizieren. "WWE 2K18" wird am 17. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K18 und Botschafter der Videospielreihe wird mir die unglaubliche Ehre und auch Verantwortung zuteil, dafür zu sorgen, dass auch dieses Spiel nach dem Motto Be Like No One - das perfekt zu allem passt, für das ich stehe - wie kein zweites wird und seinen individuellen Weg geht," so Seth Rollins. "Als Nachfolger früherer WWE 2K-Cover-Superstars - Dwayne 'The Rock' Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin und Brock Lesnar - trage ich nun die Fackel und stehe stolz für eine neue Generation von WWE-Superstars. Ich bin die Zukunft. Und die Zukunft lässt sich nicht aufhalten."

"Die WWE 2K-Reihe erhebt sich jedes Jahr aufs Neue mit einer einzigartigen Identität, unerreichter Authentizität, einem unglaublichen Roster und der Freiheit, die virtuelle WWE-Welt dank umfangreicher Optionen anzupassen und zu kontrollieren," so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K Games. "Auf die Frage, wer wirklich die Worte Be Like No One verkörpert und WWE 2K18 im vollen Aufmass repräsentieren könnte, lag die Antwort auf der Hand: Seth 'Freakin' Rollins."

Spieler, welche die sowohl in physischer als auch in digitaler Form erhältliche "WWE 2K18: Deluxe Edition" erwerben, erhalten bereits am 13. Oktober 2017, ganze vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, einen Early-Access-Zugang für ihr Exemplar des Spiels. Die "WWE 2K18: Deluxe Edition" enthält ausserdem:

  • Exemplar des WWE 2K18-Videspiels mit Deluxe Edition-Paket;
  • Zugriff auf Season Pass-Inhalte (Details werden im Herbst bekannt gegeben);
  • Zugang zu den digitalen WWE 2K18-Bonusinhalten für Vorbesteller (Details werden im Sommer bekanntgegeben);
  • Zusätzliche digitale Inhalte der WWE 2K18 Collector’s Edition (Details werden im Sommer bekanntgegeben).

Spieler, die die "WWE 2K18: Collector’s Edition" bei teilnehmenden Händlern erwerben, bekommen ebenfalls am 13. Oktober 2017 den Zugang zum Spiel. Details zur "WWE 2K18: Collector’s Edition" und der Vorbestellung dieser Version werden allerdings später Sommer bekanntgegeben.


Game-News powered by:

News

19. Jun / 18:35Friday the 13th: The Video Game bekommt kostenloses Content-Update

Entschuldigung für Server-Probleme

19. Jun / 18:15Angeblich Monster Hunter-Spiel für Switch in Arbeit

Neues Insider-Gerücht

19. Jun / 18:00Könnte das Remake von Resident Evil 2 schon bald erscheinen?

Neue Entwickler-Aussage macht Hoffnung

19. Jun / 16:30Episode Prompto erscheint bald für Final Fantasy XV

Square Enix zeigt neues Video [Update: Trailer]

19. Jun / 16:05Dead Alliance im E3-Gameplay-Trailer

Taktik-Shooter mit Zombies [Update: Beta bestätigt]

19. Jun / 15:50Spider-Man in der ersten Jahreshälfte 2018

Release-Zeitraum eingegrenzt

19. Jun / 15:45Pokémon GO Updates: Neue Kooperative Gameplay-Features

Neue und verbesserte Arenen eingeführt, Gruppen-Raid-Kämpfe bald verfügbar

19. Jun / 15:00Detroit: Become Human erscheint 2018

Keine Hoffung auf einen Release in diesem Jahr